Beauty-Set von Babor

Get the Christmas-Glow! Babor bringt unsere Haut pünktlich zum Weihnachtsfest mit dem "ReVersive"-Set, das aus "ReVersive anti-aging cream" und "ReVersive anti-aging overnight mask" besteht, zum Strahlen…

 

Eine besonders schöne Bescherung hat Babor für uns und überrascht uns zum Fest mit dem Weihnachts-Box der "ReVersive"-Linie, die aus der "ReVersive anti-aging cream" für den Tag sowie der "ReVersive anti-aging overnight mask" für die Nacht besteht. Das Beauty-Duo kommt in einer hübschen Geschenkverpackung und garantiert, dass unsere Haut rund um die Uhr perfekt gepflegt ist!

 

Das Geheimnis der beiden Schönmacher? Der "Re-Youth Complex"! In dieser Präzisionsformel wirken Hochleistungswirkstoffe in perfekter Synergie. Gemeinsam lassen sie die Hautalterungs-Uhr ein wenig langsamer laufen, denn die Formel mit Telovitin und Agicyl hilft, die Zellen länger jung zu halten.

Telovitin schützt die Enden der Chromosomen, die Telomere, und verlängert damit den Lebenszyklus der Hautzellen. Die "ReVersive anti-aging cream" enthält zusätzlich den Leuchtkraftwirkstoff Lumicol. Er schenkt der Haut diesen ganz besonderen Glow, den sie hat, wenn wir glücklich sind. Schöner haben wir zu Weihnachten garantiert noch nie gestrahlt!

 

Wir verlosen 1 x ein "ReVersive"-Set von Babor, bestehend aus 50 ml "ReVersive anti-aging cream" und 75 ml "ReVersive anti-aging overnight mask" im Wert von 120 Euro. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr lediglich das Gewinnspielformular mit Euren Kontaktdaten und dem Kennwort „Advent04“ ausfüllen oder alternativ Facebook-Fan von Mrs.City werden und unseren Facebook-Post zu diesem Gewinnspiel liken oder kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 06.12.2018. Unsere Teilnahmenbedingungen gibt es hier: Teilnahmebedingungen

 

Mehr Informationen zu den Produkten von Babor bekommt Ihr unter: de.babor.com

Leider ist diese Verlosung bereits beendet. Aber guckt doch mal hinter die anderen Kläppchen …