#winitwednesday:

Beauty-Set von L'Oréal Paris

 

Schönheit kennt kein Alter! Mit der neu aufgelegten "Age Perfect Extra-Reichhaltig"-Serie von L'Oréal Paris stoppen wir die Zeichen der Zeit und gönnen unserer Haut eine Extra-Portion Pflege. Hier gibt es 1 x ein vierteiliges Beauty-Set mit Serum, Balsam sowie Tages- und Nachtcreme zu gewinnen …

Manuka Honig! So lautet das Geheimrezept, auf das L'Oréal Paris bei der "Age Perfect Extra-Reichhaltig"-Serie setzt. Die erfolgreiche Linie präsentiert sich nun in einem neuen Packaging und mit einer noch besseren Formel für strahlende, festere und deutlich verjüngte Haut.

 

Seit Jahrhunderten wir der Manuka Honig von den Ureinwohnern Neuseelands verwendet. Denn er wirkt reparierend und intensiv-pflegend und beschleunigt zudem die Wundheilung.

Gleich drei Produkte punkten nun mit dem Wundermittel voller Vitamine und Nährstoffe:

1. Age Perfect Extra-Reichhaltig Reparierende Intensivpflege für den Tag

2. Age Perfect Extra-Reichhaltig Reparierende Intensivpflege für die Nacht

3. Age Perfect Extra-Reichhaltig Reparierendes Serum.

Gemeinsam mit dem Wirkstoff Calcium B5 pflegt und nährt die neue Formel der Erfolgsserie nun noch besser. Das Ergebnis: Die Haut erhält mehr Festigkeit und Spannkraft. Knitterfalten werden gemildert und Spannungsgefühle reduziert.

 

Ganz neu mit in der Serie ist das neue Allrounder-Talent "Age Perfect Extra-Reichhaltig Manuka Honig Wunder-Balsam". Optimal für extra trockene Hautpartien, wie Lippen, Hände oder Ellenbogen, kann er auf dem Körper und im Gesicht angewendet werden.  Die praktische Wunder-Tube passt in jede Handtasche - für samtweiche, gepflegte und jüngere Haut, immer und überall!

 

Wir verlosen 1 x ein vierteiliges "Age Perfect"- Set von L'Oreal Paris mit "Reparierende Intensivpflege, Nacht", "Reparierende Intensivpflege, Tag" und "Reparierendes Serum" und "Manuka Honig Wunder-Balsam" im Gesamtwert von ca. 54 Euro. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr lediglich das Gewinnspielformular mit euren Kontaktdaten und dem Kennwort „Win it Wednesday Age Perfect“ ausfüllen oder alternativ Facebook-Fan von Mrs.CITY werden und unseren Facebook- Post zu diesem Gewinnspiel liken oder kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 17.07.2018. Unsere Teilnahmenbedingungen gibt es hier: Teilnahmebedingungen

 

Weitere Infos zu den Produkten von L'Oreal bekommt Ihr hier: www.loreal-paris.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.