Let’s Dance!

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Freitag – denn dann flimmert wieder "Let's Dance" über unseren TV-Bildschirm – ABER ES KOMMT NOCH BESSER: Wir können nämlich unsere Lieblings-Show bald auch live on Stage erleben! Am 24.11.2019 machen Jorge, Motsi und Co. mit "Let’s Dance – Die Live-Tour 2019" bei uns in der Barclaycard Arena halt. Hier könnt Ihr 3 x 2 Tickets für die Show gewinnen …

 

Dieses Jahr dreht sich Deutschlands beliebtestes Promi Tanz-Karussell erneut: Das RTL- Erfolgsformat „Let’s Dance“ begeistert zum 12. Mal mehrere Millionen TV-Zuschauer. 2019 ist es aber mit der TV-Show nicht genug, denn im November kommt „Let‘s Dance“ live in 16 deutsche Städte und wird die Bühnen der großen Konzertarenen erobern. Die bekannte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi wird jeden Abend live ihr Urteil fällen. Ebenfalls mit dabei: Die beliebtesten Profitänzer aus der TV-Show, viele weitere Promis und natürlich Daniel Hartwich, der als Moderator durch die Show führen wird. 

 

Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt und können es kaum erwarten, bis die Show am 24.11.2019 endlich bei uns in der Barclaycard Arena halt macht. Denn wer wollte nicht schon einmal Teil der beliebtesten Tanzshow Deutschlands sein – die Anspannung, den Kampfgeist, den Glamour hautnah miterleben? Wer wollte nicht schon einmal live dabei sein, wenn die schönsten Tänze live performt werden und die Fachjury ihr Urteil fällt? All das wird im Herbst 2019 bei der Live-Tour von „Let‘s Dance“ möglich sein!

 

 

 

Wir Zuschauer haben bei den kommenden Live-Terminen eine optimale Sicht auf die faszinierenden Tänze. Denn zusätzliche Kameras fangen jede elegante Bewegung der Tanzpaare bis ins kleinste Detail ein und projizieren sie auf große Videowände. Eine große Rolle wird hierbei auch Thomas Hermanns spielen, der selbst schon Teilnehmer bei "Let's Dance" war und nun als Regisseur für die neue Live-Tour fungieren wird.

Massimo Sinató, Marta Arndt und Robert Beitsch werden als Profitänzer bei der gesamten Live-Tour dabei sein. Sinató, der seit 2010 fester Bestandteil des Profitänzer-Ensembles von „Let’s Dance“ ist, wird bei dem Live-Ableger auch die Choreografie der Tänze übernehmen.

 

Ihr wollt die außergewöhnliche Tanzshow live erleben? Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es auf www.semmel.deTickets bekommt Ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de.

 

Mit etwas Glück könnt Ihr sogar for free dabei sein. Wir verlosen nämlich 3 x 2 Tickets für "Let’s Dance – Die Live-Tour 2019" in Hamburg am 24.11.2019 in der Barclaycard Arena. 

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr lediglich das Gewinnspielformular mit Euren Kontaktdaten und dem Kennwort „Let’s Dance“ ausfüllen oder alternativ unseren Facebook-Post zu diesem Gewinnspiel liken oder kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 05.05.2019. Unsere Teilnahmenbedingungen gibt es hier: Teilnahmebedingungen

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fotos: PR