Hyperpulse-Haarentfernung
bei Adam & Eve

Rasierbrand, Schnitte und erst der zeitliche Aufwand: Für schöne, glatte Haut nehmen wir so einige Strapazen auf uns. Damit soll jetzt Schluss sein: Seit Februar bietet uns Adam & Eve mit „Hyperpulse“ eine neue, sanfte Methode der dauerhaften Haarentfernung. Redakteurin Hannah hat´s getestet…

 

Nachdem in den letzten Tagen der Frühling in der Hansestadt eingekehrt ist, melden sich von ganz hinten aus dem Kleiderschrank ganz leise fast vergessene Freunde: Sommerkleider, Röcke, Shorts und Shirts. Damit die rechtzeitig zur warmen Jahreszeit so richtig strahlen können, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unsere Haut summer-ready bekommen. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Dauerhafte Haarentfernung!

 

Ganz neu ist die „Hyperpulse“-Methode, die ich für euch bei Adam & Eve ausprobiert habe. Der Hersteller verspricht eine nahezu schmerzfreie und super schnelle Behandlung, die durch viele, kurze Lichtimpulse und intensiver Kühlung besonders schonend ist.

 


Zunächst wird mein Haut- und Haartyp bestimmt, da das Gerät auf sechs verschiedenen Stufen arbeitet. Ich lasse mir heute die Unterarme behandeln. Schnell eine Schutzbrille aufgesetzt und dann geht es auch schon los. Die Impulse sind kurz wie kleine Blitze, und es stimmt: Durch die starke, aber nicht unangenehme Kälte des Geräts habe ich so gut wie keine Schmerzen. Ab und an ist zwar ein kleines Ziepen zu spüren, aber das ist selbst für die ganz Empfindlichen unter uns kein Problem. Nach 15 Minuten ist es auch schon vorbei, meine Haut ist weder gerötet noch empfindlich.

 

Da Haare nicht in gleichen Phasen wachsen und die Follikel zu bestimmten Zeitpunkten des Wachstums besser reagieren, sollte die Behandlung ca. vier bis acht Mal alle vier Wochen wiederholt werden bis die Haut glatt und haarlos ist.

 

Ich bin jetzt schon begeistert: Die Prozedur ist total unkompliziert, geht super schnell und lässt sich auch easy in die Mittagspause schieben, da die Haut danach nicht gerötet ist.

 

Also Mädels, weg mit den Rasierern und ab zu Adam & Eve! Schnell sein lohnt sich: Nur noch bis Ende März bekommt ihr ganze 50% Rabatt auf die Behandlung.

   

Mehr Informationen findet Ihr unter: www.adameve-hamburg.de

Text: Hannah Lenz; Fotos: Privat, Henning Retzlaff, unsplash.com