Night out mit Guido

Guido Maria Kretschmer bei der Präsentation seiner Brillen-Kollektion für Edel Optics mit Jennifer Knäble und Felix Moese

Stylisher Durchblick…

 

We wear our sunglasses at night! Kein Geringerer als Star-Designer Guido Maria Kretschmer höchstpersönlich hat im Hamburger Ding seine neue Brillen-Kollektion für Edel Optics vorgestellt.

 

Bevor die Seh- und Sonnenbrillen in einer aufwendigen Licht- und Tanz-Performance präsentiert wurden, schwärmte der Designer auf der Bühne in den höchsten Tönen von seiner neuen Wahlheimat Hamburg. Dieses exklusive Event ließen sich natürlich auch die VIPs nicht entgehen. Unter den geladenen Gästen tummelten sich Stars wie Sängerin Jasmin Wagner, Topmodel Theresia Fischer und Moderatorin Fernanda Brandao, die natürlich direkt die neuen Guido-Brillen aufprobierten…

Fotos: Edel-Optics/Joseph Heicks