Family & Friends

X

Barefoot Hotel

Time to celebrate…

Fast drei Jahre ist es her – im Mai 2017 öffnete das Barefoot Hotel in Timmendorfer Strand seine Türen und der gemeinsame Traum von Hotelbetreiber Mirko Stemmler und Leinwand-Star Til Schweiger wurde Wirklichkeit. Die beiden Macher hatten sich 2014 kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden. Der eine wollte eine altehrwürdige Hotel-Institution aus dem Dornröschenschlaf erwecken. Der andere suchte einen Ort, um seine Art von Wohlfühlkino auch räumlich umzusetzen – mit einem gemütlichen Interior-Mix inspiriert von Skandinavien, Mallorca und den amerikanischen Hamptons.

 

Dass ihnen das mehr als perfekt gelungen ist, beweisen heute die zahlreichen begeisterten Gäste, die eine Auszeit im Barefoot Hotel gesucht und gefunden haben. Grund genug also, all den Wegbegleitern und Unterstützern des Projekts einmal Danke zu sagen – mit einem ganz besonderen Event…

Zum Vergrößern und für mehr Infos auf die Bilder klicken

Auf die Freundschaft!

 

Treue Geschäftspartner, Zulieferer, Bekannte, Prominente und Freunde – sie alle hat Mirko Stemmler am 13.02.2020 zu seiner "Family and Friends“ Party in Timmendorfer Strand eingeladen, um sich bei ihnen für ihre Unterstützung und ein weiteres erfolgreiches Jahr im Barefoot Hotel zu bedanken. Mit dabei waren neben Til Schweiger auch viele andere prominente Wegbegleiter wie TV-Star Sven Martinek, Schauspielerin Brigitte Zeh oder Moderatorin Nova Meierhenrich. Bis ca. 3 Uhr Nachts wurde ausgelassen gefeiert – mit Musik von DJ Kai Schwarz, hauseigenem Buffet,  TIL´s Bier und ausgesuchten Weinen – und auf viele weitere Jahre Barefoot Hotel angestoßen.

Zum Vergrößern und für mehr Infos auf die Bilder klicken

 

Weitere in Infos zum Barefoot Hotel in Timmendorfer Strand bekommt Ihr unter:

www.barefoothotel.de

 

 

Adresse:

Barefoot Hotel

Timmendorfer Strand GmbH

Schmilinsky Straße 2

23669 Timmendorfer Strand

 

 

Hier findet Ihr das Barefoot Hotel in den Sozialen Netzwerken:

 


Fotos: Barefoot Hotel / Bob Leinders