AHOI 2020

Perfekter Start ins neue Jahr!

 

In Hamburg kommt das Beste gleich zu Beginn des neuen Jahres: Bereits zum 14. Mal trafen sich am 11. Januar 900 ausgewählte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft, um den Neujahrsempfang der besonderen Art im Hyperion Hotel Hamburg zu zelebrieren – AHOI 2020!

 

Auch wenn die Zahl 14 eher für Gelassenheit, eine Vorbildfunktion und Selbstbeherrschung steht, haben die 900 Gäste des diesjährigen Ahoi-Empfangs diese Attribute wohl gleich lieber zu Hause gelassen, sich in Smoking oder Abendkleid geworfen und sind der Einladung der Gastgeber Lars Meier (Lars Meier Management & PR, Gute Leude Fabrik) und Christian Resetarits (Hoteldirektor Hyperion) gefolgt.

 

Den Wahlkampfstress ließen sich Hamburgs Erster Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher und Hamburgs Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank nicht anmerken und genossen den besonderen Jahresauftakt im Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich. Katharina Fegebank bezeichnete den Abend als den „buntesten Neujahrsempfang der Stadt“. „Es ist eine Mischung aus einem schicken Ball und einer Party – und deswegen komme ich mit meiner Frau seit Jahren hierher“, fügte Hamburgs erster Bürgermeister hinzu.

 

 

Fotos: Gute Leute Fabrik