Soiree im Vier Jahreszeiten

 

Das Luxushotel an der Binnenalster hat rund 600 Gäste zur Soiree geladen, um im feierlichen Rahmen die frisch modernisierten Räumlichkeiten zu präsentieren. Mehr als 15 Millionen Euro hat das Makeover des Fünf-Sterne-Hauses an der Alster gekostet – und die Investition hat sich gelohnt: Die Gäste, darunter prominente Gesichter wie Moderator Gerhard Delling, Tageschau-Lady Judith Rakers oder Star-Koch Tim Mälzer, waren begeistert vom neuen Ambiente.

 

 Toll: Die Besucher durften auch einen Blick Backstage werfen, denn das Essen wurde direkt in der Küche serviert. Hier wurde von Austern bis Currywurst kulinarisch einiges geboten.

 

Auch einen kleinen Rundgang durchs Hotel gab es für die Gäste. Direktor Ingo C. Peters präsentierte persönlich die neu gestalteten Zimmer, die Veranstaltungsräume, den luxuriösen Wellnessbereich und die Dachterrasse mit atemberaubenden Blick über die Stadt.

 

 

Moderatorin Sabrina Staubitz

Designer André Borchers


Tim Mälzer beim Besuch in der Küche

Gerhard Delling mit Model Almuth Wehmeyer


Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers und Ehemann Andreas Pfaff

Schauspieler Wolfgang Stumph mit seiner Frau Christine


Das festlich beleuchtete Hotel Vier Jahreszeiten

Profi-Boser Ismail Özen