Montblanc Opening

 

Neuer Luxus-Hotspot in der City! Nachdem die Montblanc-Boutique in Oktober vergangenen Jahres Ziel eines Raubüberfalls wurde, feiert sie jetzt an neuem Standort mit noch mehr Glanz ihre Neueröffnung. Zum Opening des luxuriösen Shoppingtempels am Neuen Wall kam hochkarätige Prominenz in unsere Hansestadt. So zum Beispiel Moderatorin Cathy Hummels und TV-Lady Mareile Höppner, die die edlen Schreibutensilien und Accessoires bestaunten. Auch für den Gaumen gab es Edles. Die Gäste wurden mit einem Flying-Buffet von keiner Geringeren als Star-Köchin Cornelia Poletto verwöhnt.

 

Fernseh-Star Mareile Höppner

Moderatorin Cathy Hummels


Schauspieler Clemens Schick mit Montblanc-CEO Jérôme Lambert

Model Antonia Wesseloh and Make-up-Artist Boris Entrup


Model Petra van Bremen

Schauspieler Bruno Eyron und seine Freundin Dr. Friederike Dirscherl


TV-Lady Nandini Mitra

Schauspieler-Paar Thore Schoelermann und Jana Julia Kilka


Schauspielerin Yasmina Filali und Model Marie Amiere

Profi-Boxerin Ina Menzer


Schauspieler Hardy Krueger jr. und ein Montblanc-Mechaniker 

TV-Star Tina Ruland und Moderator Johannes B. Kerner


Aktrice Sandra Quadflieg 

Musiker Maxi Arland