Ladies Lunch „Spring at the Park“

 

Hannelore Lay, Vorsitzende der Stiftung Kinderjahre, hatte ins Park Hyatt zum „Spring at the Park“ Ladies Lunch geladen, um über die aktuellen Projekte der Stiftung zu berichten und um sich bei den vielen großzügigen Unterstützerinnen zu bedanken. Der Einladung folgten zahlreiche Damen aus Wirtschaft und Showbusiness wie Moderatorin und Stiftungsbotschafterin Annika de Buhr, Model Marie Amière, Kunstagentin Jenny Falckenberg, Schauspielerin Sandra Quadflieg und viele mehr. Auf den Tisch kam ein lecker, leichtes Menü aus der Gourmet-Küche des Park Hyatt von Küchendirektor Thomas Heß, der die rund 100 Gäste kulinarisch verwöhnte.

Model Marie Amiere mit Schauspielerin Sandra Quadflieg

Comedian und Schauspielerin Tanja Schumann


Hamburgs ehemalige First-Lady Simone Ahlhaus, Gastgeberin Hannelore Lay und Moderatorin Annika de Buhr 

Sopranistin Julia Wachsmann mit  Kunstagentin Jenny Falckenberg