Zum Kirschblütenfest:

Rooftop-Lounge auf 

der Europa Passage

 

Über den Dächern der Stadt – mit einem atemberaubenden Blick auf die Alster hat die Europa Passage zu einer ganz besonderen Rooftop-Lounge geladen. Bei Sushi und Champagner durften zwei Mrs.CITY-Leserinnen gemeinsam mit ihren Liebsten den perfekten View aufs Feuerwerk des Kirschblütenfests genießen. Hier erfahrt Ihr alles über das exklusive Event…

 

 

Es ging hoch hinaus…

 

What a view! Für zwei Mrs.CITY-Leserinnen wurde das Kirschblüten-Feuerwerk am 31. Mai zu einem ganz besonderen Erlebnis. Sie hatten an unserem Gewinnspiel auf mrscity.de teilgenommen und eine Rooftop-Session mit ihren Liebsten auf dem Dach der Europa Passage gewonnen.

 

Die Idee zu diesem einzigartigen Event hatte Center Manager Jörg Harengerd: "Letztes Jahr war ich alleine dort oben und habe mir das Feuerwerk angesehen. Ich hätte es schade gefunden, nicht die Möglichkeit zu nutzen, diesen schönen Moment zu teilen." So durften unsere glücklichen Gewinnerinnen Sandra Bade und Nicole Rautenberg einen außergewöhnlichen Abend im Kreis von jeweils drei lieben Freunden erleben.

 

Neben dem einmaligen Ausblick auf Jungfernstieg, Alster und Co., gab es zunächst einen very instagrammable Sonnenuntergang zu bestaunen, der den Himmel über der Stadt in zarte Pastelltöne tauchte – fast zu schön, um wahr zu sein! Dazu wurden Sushi vom Sterne-Restaurant Se7en Oceans, das ebenfalls in der Europa Passage zuhause ist, und Taittinger-Champagner serviert.  

  

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

 

Die schönste Seite der Stadt!

 

Bevor gegen 22:30 Uhr das Kirschblüten-Feuerwerk über der Außenalster alle Blicke auf sich zog, nutzen unsere Gewinnerinnen und ihre Freunde die fotogene Rooftop-Kulisse für eine spontane Fotosession, um die Erinnerungen an diesen Abend festzuhalten. "Es war ein atemberaubender Ausblick über Hamburg mit prickelnden Champagner und leckererem Sushi", schwärmt Gewinnerin Nicole. "Zusammen mit seinen Mädels das Kirschblütenfest-Feuerwerk über den Dächern Hamburgs zu sehen, erlebt man nicht alle Tage."

 

Damit alle Teilnehmer am Ende des Tages ein bisschen Kirschblüten-Feeling mit nach Hause nehmen konnten, spendierte das Beauty-Label L'Occitane, das ebenfalls in der Europa Passage mit einem Store vertreten ist, zum Abschied eine Goodie-Bag mit einer Handcreme aus der Kirschblüten-Linie. 

Auch Gewinnerin Sandra freute sich über einen unvergesslichen Abend: "Ich bin so dankbar, dass ich gemeinsam mit drei lieben Freunden und der Mrs.CITY auf dem Dach der Europa Passage das jährliche Kirschblütenfest Feuerwerk erleben durfte. Dies wird für immer in meiner Erinnerung bleiben! Es war ein so wunderschöner Abend hoch über den Dächern in der schönsten Stadt der Welt." 

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

 

 

Wer kein Event in der Europa Passage verpassen möchte, bekommt unter www.europa-passage.de alle Infos zu den kommenden Aktion. Außerdem hält Euch die Europa Passage via Instagram
und auf Facebook jederzeit perfekt up to date. Das Beste: Ihr könnt Euch schon aufs nächste Jahr freuen – denn dann lädt die Europa Passage pünktlich zum Kirschblüten-Feuerwerk wieder zur 

exklusiven Rooftop-Lounge ein!

 

 

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸


Fotos: Sven Cassellius