Meet & Greet bei Douglas

 

Für die Vorstellung ihrer neuen "Kiss Kits" kamen die drei Social-Media-Stars Pamela Reif, Farina Opoku und Julia Maria am 10. März zu Douglas in die Mönckebergstraße und begeisterten ihre Fans bei einem exklusiven Meet & Greet. Wir haben die Bloggerinnen bei der Gelegenheit zum Interview getroffen …

 

Um ihre limitierten "Kiss Kits" aus der Douglas Collection zu präsentieren, machten die Influencerinnen Pamela Reif alias @pamela_rf, Farina Opoku alias @novalanalove und Julia Maria alias @xlaeta vergangene Woche in drei deutschen Städten halt . Am 10. März war es dann auch in Hamburg soweit. Als letzte Station ihrer Tour stand ein Besuch im Douglas-Store in der Mönckebergstraße auf ihrem Plan.

 

Schon drei Stunden bevor es losging, waren die ersten Fans da, die unbedingt als allererstes ihre Vorbilder live treffen wollten. Mit der Zeit wurde es immer voller und die Schlange für das Meet & Greet verlief einmal durch den kompletten Store.

 

In Zusammenarbeit mit Douglas haben die drei Bloggerinnen ihre eigenen "Kiss Kits" erstellt - bestehend aus einem Lipstick und einem dazu passenden Lipliner. Die "Kiss Kits" sind in drei verschiedenen Signature-Farben und nur für kurze Zeit erhältlich. Schnell sein lohnt sich also!

 

Nach zahlreichen Fotos war es dann endlich soweit  und die Fans der drei Mädels konnten ihre Stars persönlich beim Meet & Greet treffen. Neben vielen Umarmungen, Selfies und Autogrammen, wurde auch die ein oder andere Freudenträne verdrückt.

 


 

Vorab hatten wir die Gelegenheit, Pamela, Farina und Julia zu einem kurzen Interview über das Leben als Social-Media-Star, ihre Hamburg-Hotspots und natürlich über ihre neuen "Kiss Kits" zu treffen:

 

Was macht für euch den perfekten Lippenstift aus?

Farina: Meiner Meinung nach sind die wichtigsten Merkmale für einen perfekte Lippenstift die Farbe und die Textur. Das macht am Ende aus, wie es auf den Lippen wirkt.

  

Habt ihr einen Geheimtipp für uns wie man seinen Lippenstift lange haltbar macht? 

Pamela: Ich glaube, es ist am wichtigsten, dass man die Lippen richtig vorbereitet. Also, dass man gepeelt hat oder dass die Lippen einfach gut gepflegt sind. Wenn die Lippen mit der Zeit trocken werden, sollte man den Lippenstift für einen makellosen Look auf jeden Fall neu auftragen.

 

Eure "Kiss Kits" habt alle verschiedene Farben. Warum habt ihr euch für euren speziellen Signature-Ton entschieden?

Julia: Ich hab einfach die Farbe genommen, mit der ich mich am wohlsten gefühlt habe. Das war für mich der ausschlaggebende Punkt. Ich glaube das ist auch generell immer das Wichtigste.

 

Was denkt ihr, ist das Erfolgsgeheimnis, wenn man bei Instagram durchstarten möchte?

Farina: Das ist immer die erste Frage, die wir gestellt bekommen. Wenn es darauf eine Antwort geben würde, dann wären wir alle auf Instagram erfolgreich. Man muss sein "Signature-Ding" finden. Man muss seinen Wiedererkennungswert feststellen, den wirklich auch nach außen tragen, der Welt zeigen und einfach dabei bleiben. Außerdem muss man es in erster Linie für sich selbst machen und nicht für andere. Nicht verbissen sein, sondern alles locker und entspannt sehen und dann läuft es meistens von alleine. 

 

Habt ihr einen Tipp für das perfekte Selfie für uns?

Pamela: Ich finde das Licht ausschlaggebend. Also das Licht sollte am Besten von vorne kommen und weich sein und auf keinen Fall von oben kommen, weil das immer schwierig ist mit dem Schlagschatten. Und dann einfach entspannt gucken. Ich bin kein Fan von großen Grimassen, sondern einfach entspannt gucken oder lächeln, so wie man sich gerade fühlt.

 

Habt ihr einen Hotspot hier bei uns in Hamburg, einen Lieblingsort zum Beispiel zum Shoppen oder Essen?

Julia: Generell mag ich die ganzen Cafés in Hamburg. Ich finde, die sind sogar besser als in Köln.

Farina: Ich finde Petra Teufel gut, die hat immer die besten Taschen.

Pamela: Ich bin, als ich hier gewohnt habe, immer zu "Mad about Juice" gegangen. Da fand ich es immer sehr, sehr lecker.

 

 

Mehr Informationen zu den "Kiss Kits" bekommt Ihr hier:

https://www.douglas.de/Beauty-Experten/Trends/Beautytrends/Kisskit

 

 

Redaktion: Finja Gerhardt; Fotos: PR