ANZEIGE/KOOPERATION

Mrs.CITY Cover-Shooting

 

Ihr seid unsere Titelstars! Am Samstag, den 14. September waren alle Leserinnen zum Cover-Shooting in die Europa Passage eingeladen. Rund 50 Teilnehmer hatten vor Ort die Gelegenheit, sich alleine oder mit ihre Liebsten vor die Kamera zu wagen und sich für ihr ganz persönliches Mrs.CITY-Cover fotografieren zu lassen. So konnte jeder am Ende seine individuelle Ausgabe mit nach Hause nehmen… 

 

 

Unsere Titelstars!

 

Einen ganz besonderen Platz – und zwar den auf der Mrs.CITY-Titelseite – konnten unsere Leserinnen am Samstag, den 14. September für sich erobern. Von 14 bis 18 Uhr haben wir Euch zum großen Cover-Shooting in die Europa Passage eingeladen und an diesem Tag unsere Titelseite nur für Euch reserviert…

 

In den vier Stunden konnten rund 50 Leserinnen die Möglichkeit nutzen, sich für ihr eigenes Mrs.CITY-Cover fotografieren zu lassen und ihr personalisiertes Heft mit dem eigenen Foto am Ende mit nach Hause zu nehmen. Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, kamen viele von Euch nicht allein, sondern brachten direkt die beste Freundin, den Liebsten oder die Familie für ein Erinnerungsfoto mit.

 

Bei der Anmeldung bekam zunächst jeder Gast seinen eigenen Zeitslot zugeteilt. Wer sich vorab online über unsere Website registriert  und einen festen Fototermin erhalten hatte, konnte direkt zum Shooting durchgehen, spontane Besucher mussten ein wenig mehr Wartezeit mitbringen, die sich aber bestens für einen Shopping-Bummel durch die Europa Passage nutzen ließ. 

 

 

Es hat Klick gemacht…

 

Erste Station für alle Teilnehmer war natürlich das Foto-Set. Rund fünf Minuten hatte jeder Gast Zeit, sich – mit oder ohne Begleitung – vor der Kamera von unserem Fotografen perfekt in Szene setzen zu lassen. 

 

Anschließend ging es weiter zur Bildauswahl. Das jeweilige Lieblingsmotiv jedes Teilnehmers wurde dabei auf die Titelseite eingepasst und bekam, wenn nötig, eine Mini-Retusche. Zum Schluss durfte jedes unserer Titelmodels noch den Text auf dem Cover individuell anpassen lassen – zum Beispiel mit dem eigenen Namen – bevor es direkt in den Druck ging.

 

Im letzten Schritt wurde das persönliche Titelmotiv auf die aktuelle Mrs.CITY-Ausgabe geklebt und konnte sofort von den Teilnehmerin mit nach Hause genommen werden. Wer wollte, konnte auch seine Mailadresse hinterlassen und bekam so das Cover im Anschluss noch einmal in digitaler Form zugeschickt.

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

  

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den tollen Nachmittag und entschuldigen uns bei denen, die leider kurzfristig vor Ort keinen Fotoslot mehr bekomme haben! Die nächsten Gelegenheit kommt bestimmt! Hier auf mrscity.de und auf unserer Facebook Seite halten wir Euch auf dem Laufenden.

 

Weitere Infos zu allen Events in der Europa Passage bekommt Ihr zudem unter
www.europa-passage.de. Außerdem hält Euch auch die Europa Passage
via Instagram und auf Facebook jederzeit  up to date.

 

 

 

📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸


Fotos: Mrs.CITY