ANZEIGE/KOOPERATION

After Work an der Alster

 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Bei der After Work Lounge im Food Sky der Europa Passage konnten alle Hamburger den Bürotag ganz entspannt ausklingen lassen. Neben Drinks for free und guter Musik vom Radio Energy DJ gab es für die Besucher auch eine Menge verlockender Gewinne abzustauben…

 

 

Endlich Feierabend…

 

Ab zum After Work! Die Europa Passage und Radio Energy Hamburg haben am Donnerstag, den 1. August 2019 erstmals zu einer gemeinsamen After Work Session in den Food Sky eingeladen. Dabei konnten wir den Feierabend ab 17:30 Uhr in entspanntem Ambiente bei leckeren Drinks und den Hits des Radio Energy DJs gebührend zelebrieren. Für die ersten 100 Besucher gab's Prosecco auf's Haus und bei dem coolen Gewinnspiel "Fakt oder Fake" hatten wir zudem die Chance, tolle Preise zu gewinnen…

 

Aber natürlich gab es auch kulinarisch so einiges zu entdecken! Die Gäste konnten sich durch das vielseitige Angebot des Food Skys schlemmen und einen Mix aus lokalen und internationalen Gerichten genießen. Während sich die Besucher leckere Burger von Vincent Vegan oder Bowls von der Urban Foodie Poké Bar schmecken ließen, konnten sie der lässigen After Work Playlist von Radio Energie lauschen.

 

 

Drinks, Music and Food…

 

Für die perfekte After-Work-Stimmung sorgte der Live-DJ auf der Radio Energy Bühne mit den aktuell heißesten Hits. Auch Energy Moderatorin Iga Olusnik war am Start und ludt die Gäste zum Gewinnspiel "Fakt oder Fake" ein. Hierbei sollten Aussagen rund um die Europa Passage als Wahrheit oder Lüge enttarnt werden. Bei richtiger Antwort winkten tolle Preise – von Geschenkboxen einzelner Stores bis hin zu Gutscheinen für das gesamte Center.

 

Aber auch für alle, die keinen Gewinn abstauben konnten, hatte die Europa Passage ein Goodie parat: An der Prosecco Bar konnten die ersten 100 Gäste prickelnden Sekt von d'o Barcelona for free genießen. Am Stand von SkinGin gab es Longdrinks zum Special-Deal von 5 Euro. Eine gute Gelegenheit also, sich nach der Arbeit im Food Sky ganz entspannt mit Abendessen und Drinks versorgen zu lassen – und vielleicht im Anschluss noch etwas durch die Läden zu bummeln…

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

  

Ihr habt das Event verpasst? kein Problem! Am Donnerstag, den 5. September und am Mittwoch, den
2. Oktober lädt die Europa Passage von 17:30 bis 21:30 Uhr wieder zur After Work Lounge im Food Sky ein. Vorbeischauen lohnt sich!

 

Weitere Infos zu allen Events in der Europa Passage bekommt Ihr unter www.europa-passage.de. Außerdem hält Euch die Europa Passage via Instagram
und auf Facebook jederzeit perfekt up to date.

 

 

 

🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂 


Fotos: Mrs.CITY; Redaktion: Laura Wohlmuth