ANZEIGE/KOOPERATION

Back on Stage:

               TINA TURNER! 

Bühne frei für die Queen of Rock! Ab März 2019 bringt Stage Entertainment "TINA – Das Tina Turner Musical" vom Londoner West End zu uns nach Hamburg. Wir verraten Euch, wie Ihr jetzt schon Teil der TINA-Community werden und Euch so als erste exklusive Insights und Specials sichern könnt…

We don't need another Hero…

 

…denn wir haben unsere Heldin schon gefunden! Tina Turner hat wie keine andere Rock-Geschichte geschrieben. Mit 12 Grammy Awards und mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern ist Tina Turner einer der größten Weltstars aller Zeiten. Sie hat mehr Konzertkarten verkauft als jeder andere Solokünstler in der Musikgeschichte und ihre internationale Fangemeinde kennt wie Tina selbst keine Altersgrenzen.

 

Die einzigartige Erfolgsstory dieser WOW-Woman können wir nach der umjubelten Weltpremiere in London ab März 2019 auch live im Stage Operettenhaus in Hamburg verfolgen. "TINA – Das Tina Turner Musical" enthüllt die bislang noch nie erzählte Geschichte der Frau, die es wie keine zweite in der Musik wagte, die Grenzen von Alter, Geschlecht und Hautfarbe zu sprengen. Von ihren bescheidenen Anfängen in Nutbush, Tennessee, über ihre Verwandlung und ihren Aufstieg zur international gefeierten und geliebten Rockikone erleben wir Tina hautnah, authentisch und echt!

 

Kein Wunder, schließlich stand Tina Turner den Machern des Musicals höchstpersönlich zur Seite. Das Stück wurde von der Olivier Award gekrönten Drehbuchautorin Katori Hall geschrieben und unter der Regie der international bekannten Regisseurin Phyllida Lloyd inszeniert. Frauenpower wird bei "TINA – Das Tina Turner Musical" also nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen gelebt.

  

Simply the Best!

 

Natürlich hat "TINA – Das Tina Turner Musical" alle großen Hits der Rocklegende im Gepäck und lässt uns – von "Proud Mary" bis "Private Dancer" – in Erinnerungen an die 70er-, 80er-, 90er- und 00er-Jahre schwelgen. Und auch Tinas unvergessene Outfits und ikonische Frisuren, mit denen sie zum Vorbild von Millionen Frauen wurde, holen die vergangenen Jahrzehnte für knapp drei Stunden zurück in die Gegenwart. Also, wir können es kaum erwarten, uns auf diese rockige Zeitreise zu begeben…

 

Auch Ihr wollt die mitreißende Rock-Show nicht verpassen, die ersten sein, die alles über den neuen Musical-Hit in Hamburg erfahren, und Euch spannende Specials sichern? Dann habt Ihr jetzt die Chance, Mitglied in der exklusiven TINA-Community zu werden. Einfach unter musicals.de/tina-community anmelden und von vielen aufregenden Insights überraschen lassen!

  

 

Mehr Infos zu "TINA – Das Tina Turner Musical" bekommt Ihr außerdem unter:

https://musicals.de/Tina

 

Hier findet Ihr "TINA – Das Tina Turner Musical" bei Facebook 

 

Fotos & Video: Stage Entertainment