Neue Kiez-Küche!

Lust auf Burger und leckere Drinks? Dann solltet Ihr im neuen Restaurant Relaunch an der Ecke der Simon-von-Utrecht Strasse vorbei schauen! Am Freitag, den 21.7.2016 eröffnet der neue Gastro-Hotspot und punktet am Eröffnungsabend mit Live-Musik von Acoustic Laundry und satten Rabatten auf Speisen und Cocktails. Cheers, Ladys!

 

Wer es gemütlich mag, gern Cocktails trinkt und gutes Essen schätzt, der ist im Relaunch genau richtig! Das neue Restaurant auf dem Kiez punktet mit saftigen Burgern, Croques, Crepes und tollem Frühstück, das sich individuell zusammen stellen lässt. Neben den leckeren Speisen bietet das Relaunch aber auch noch coole Drinks, wie zum Beispiel das Störtebeker Bier aus der Zapfanlage und eine große Auswahl an bunten Cocktails.

 

Die Inhaber betrieben das Restaurant an der Ecke der Simon-von-Utrecht Strasse bereits schon einmal recht erfolgreich, als es noch „Scheune“ hieß. Jetzt sind sie zurück und haben den Laden liebevoll in Eigenarbeit umgestaltet. Da wird schon mal eine Palette zu einem Deckenlicht oder alte Musikinstrumente schöne Dekoration über der Bar. Durch weitere Restaurants in Hamburg und Umgebung wissen die Macher des Relaunch, welche Getränke und Speisen gut beim Publikum ankommen, bevor man zum Beispiel zum Feiern weiter auf den Kiez zieht.

 

Das Restaurant fasst bis zu 400 Sitzplätze, es gibt einen attraktiven Außenbereich und eine schöne Raucherlounge. Wer sich selbst ein Bild machen will, sollte am besten direkt am Opening-Tag vorbei kommen. Am Freitag, den 21.7.2016 ist das Restaurant ist ab 12 Uhr für alle Gäste geöffnet. Ab 18 Uhr gibt es Live-Musik von Acoustic Laundry. Außerdem könnt Ihr ordentlich sparen! Auf alle Speisen gibt es am Eröffnungsabend 30% Ermässigung und mit der MOPO-Gutschein Aktion am Tag der Eröffnung 2 Cocktails für 1 Preis. Cheers!


 

Adresse:

Kleine Seilerstraße 1

20359 Hamburg

 

Facebook: facebook.com/relaunchrestaurant

    

Fotos: Hans Ripa (3)