Schu(h)bidu…

Immer noch auf der Suche nach dem perfekten Schuh? Die könnte bald ein Ende haben! Prada hat jetzt die perfekte Lösung: Made-to-Order! Vom 27. bis 30. März 2019 können wir unseren Traumschuh im Hamburger Prada-Store am Neuen Wall 32 ganz nach unseren Wünschen designen…

 

Schon seit August letzten Jahres tourt Prada mit dem "Made-to-Order"-Angebot  durch deutsche Großstädte und macht jetzt endlich auch bei uns in Hamburg halt. Wir bekommen die einmalige Möglichkeit, uns unseren Traumschuh selbst zu designen. Zur Auswahl stehen 18 verschiedene Modelle – von Pumps und Slingbacks über Ballerinas und Sandalen. Dazu können wir zwischen einem möglichen Plateau und acht verschiedene Absatzhöhen wählen.

 

Zum Schluss haben wir noch die Qual der Wahl zwischen diversen Prints, wie z.B. das berühmte Flammenmuster und unterschiedlichen Farben, mit denen der Schuh bedruckt wird. Großartig: Sogar die Verpackung unseres selbstdesignten Schuhe wird auf unser Design abgestimmt.

 

Nach ca. acht bis zwölf Wochen können wir unseren Traumschuh dann an den Füßen tragen. Da lohnt sich doch das Warten!

 

Wo?

Prada Hamburg

Neuer Wall 42

20354 Hamburg

 

Wann?

27. bis 30. März 2019

 

www.prada.com

Fotos: Casimiro PT/Shutterstock.com (1)