Frühling für Zuhause

Schluss mit den kalten Wintertagen und her mit den schönen Frühlingsfarben! Der einzigartige Vintage-Teppichhandel "On The Rugs" eröffnet vom 15.-25. März ein Pop-up Store in Eppendorf, mit dem wir unsere Wohnung bald den perfekten Touch an Frühlingstönen verleihen können... 

 

 

Ein echter Hingucker für jedes Haus! "The Vintage Store Hamburg" schafft wie im letzten Jahr Raum für den Pop-up Store von "One the Rugs", in dem uns frühlingshafte Kelims in schönen Farben, einzigartige Berberteppiche, bunte Kissen und andere orientalische Vintage-Schätze erwarten werden! Außerdem können wir uns auf tolle Rabatte freuen, die unser Vintage-Herz gleich noch höher schlagen lassen! 

 

Ein bisschen Orient für Zuhause... "On The Rugs" bietet einzigartige Unikate für jedes Zimmer - ob ein klassisches Design im Wohnbereich, weiche Gemütlichkeit im Schlafzimmer oder bunte Ausgelassenheit für die kreative Ecke. Hier finden wir die feinste Vintage-Teppich-Selektion aus hochwertigen Material und verschaffen uns für Zuhause einen echten Hingucker. 

 


 

Die einzigartigen Teppiche des Pop-up Stores können wir vom 15. bis zum 25. März in Eppendorf bewundern. Noch mehr Unikate gibt es auch im regulären Showroom in der Speicherstadt zu finden. 

 

 Hier findet Ihr "On The Rugs":

 

Pop-up Store in "The Vintage Store Hamburg":

Goernerstraße 17

Do, 15.3., 10-19 Uhr

Fr, 16.3., 10-19 Uhr

Sa, 17.3., 11-16 Uhr

Mo, 19.3. geschlossen

Di, 20.3., 10-18.30 Uhr

Mi, 21.3., 10-18.30 Uhr

Do, 22.3., 10-19 Uhr

Fr, 23.3., 10-19 Uhr

Sa, 24.4., 11-16 Uhr

So, 25.3., 13-18 Uhr

 

Regulärer Showroom:

Am Sandtorkai 26 

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

 

 

 Mehr Informationen bekommt Ihr unter www.ontherugs.de 

Hier findet Ihr "On The Rugs" bei Facebook und auf Instagram

 

 

 

Text: Karin Belkowski, Fotos: On The Rugs