Keep cool!

Sport machen und Eis essen! Klingt zusammen ungewohnt? Ein bisschen. Aber es ist ab sofort ohne schlechtes Gewissen möglich. Das Meridian Spa & Fitness hat gemeinsam mit Luicella's Ice Cream ein Eis am Stiel für den Sommer kreiert, das nicht nur lecker, sondern auch gesund ist…

 

Frisch und sporty durch den Sommer! Besonders nach dem Sport wünscht man sich an heißen Sommertagen eine Erfrischung. Ein schön kühles Eis wäre da doch perfekt. Aber das schlechte Gewissen macht uns oft einen Strich durch die Rechnung. Direkt nach dem Sport ein Eis verdrücken? Ja, unbedingt!

 

Das neue Eis, das in Kooperation mit Ernährungsexperten des Meridian Spa & Fitness und Luicella's Ice Cream entwickelt wurde, überzeugt uns nicht nur mit seinem Geschmack.

 

Das erfrischende Zitrone-Ingwer-Stieleis auf Sorbet-Basis ist eine leckere Belohnung nach dem Sport und dank 100% natürlicher Inhaltsstoffe und der stoffwechselanregenden Wirkung von Zitrone und Ingwer auch noch optimal für alle, die neben dem Sport besonders auf ihre Ernährung achten.

 

Erhältlich ist das Eis am Stiel als limitiertes Sommer-Special vom 20. Juni bis zum 31. August in allen acht Meridian Spa & Fitness Anlagen.

 

 

Mehr Infos zum Meridian Spa & Fitness unter: www.meridianspa.de

Mehr Infos zu Luicella's Ice Cream unter: www.luicellas.de

 

Fotos: PR