ANZEIGE/KOOPERATION

Lasst Euch verzaubern…

               von Mary Poppins! 

Das Mary Poppins Musical im Stage Theater an der Elbe entführt uns in die märchenhafte Welt des magischen Kindermädchens. Erlebt einen wunderschönen Ferientag mit Mary und erfahrt im Video, wie sie ganz Hamburg verzaubert, wenn sie mal nicht auf der Bühne steht…

Ahoi, Mary!

 

Seit Februar 2018 ist Mary Poppins zu Besuch bei uns in Hamburg und begeistert die Zuschauer im Stage Theater an der Elbe mit einer mitreißenden Show, einer magischen Geschichte und den supercalifragilisticexpialigetischen Songs, die wir noch aus Kindertagen kennen und sofort mitsingen können.

 

Das international preisgekröhnte Musical basiert auf der Romanvorlage von P.L. Travers und dem weltbekannten Disney-Film aus dem Jahr 1964, der mit fünf Oscars ausgezeichnet wurde. Für alle, die die Geschichte von Mary Poppins noch nicht kennen, sei so viel verraten: Es dreht sich alles um die Familie Banks, die auf der Suche nach einem neuen Kindermädchen ist – als aus heiterem Himmel Mary Poppins auftaucht. Anfangs sind alle von den außergewöhnlichen Methoden der unkonventionellen Nanny überrascht, besonders Mr. Banks, der viel Wert auf Disziplin legt. Doch die Kinder schließen Mary schnell ins Herz und erleben mit ihr zahlreiche magische und unvergessliche Abenteuer. Schließlich müssen auch die Erwachsenen erkennen, dass das ungewöhnliche Kindermädchen nicht nur für ihre Kinder gut ist… 

 

Wie im Märchen…

  

Seine Uraufführung feierte das bezaubernde Musical 2004 am Londoner West End und hat seitdem weltweit über 12 Millionen Besucher in seinen Bann gezogen. Es wurde mit zahlreichen Theaterpreisen, wie z.B. dem Olivier Award für den „Besten Bühnenchoreographen“ und das „Beste Bühnenbild“ oder dem Variety Club Award für das „Beste Musical“ ausgezeichnet.  Am New Yorker Broadway lief Mary Poppins sechs Jahre lang und erhielt den Tony® Award für das „Beste Bühnenbild“.  

 

Wir freuen, uns dass Mary Poppins, nach all dem internationalen Stationen jetzt auch in unserer schönsten Stadt der Welt zu Hause ist und wir die Geschichte des magischen Kindermädchens live im Stage Theater an der Elbe vor der traumhaften Kulisse des Hamburger Hafens erleben können.  

 

Und wer weiß, vielleicht läuft uns Mary Poppins bei ihrem nächsten Sightseeing-Trip durch Hamburg ja auch einmal höchstpersönlich über den Weg –  "Alles was wir wollen kann passieren…", würde Mary schließlich sagen …

 

 

Mehr Informationen zum Mary Poppins Musical bekomt Ihr unter:

musicals.de/marypoppins

 

Hier findet Ihr Mary Poppins bei Facebook und bei Instagram

 

Fotos & Video: Stage Entertainment