Kunst auf dem Wasser

Die Elbe wird zur Kunst-Location: Das Traditionsunternehmen "Barkassen-Meyer" hat zum Start der neuen Hochsaison seine Flotte von bekannten Künstlern aufpolieren lassen …

 

Für einen bunten Blickfang auf der Elbe sorgt jetzt "Barkassen-Meyer". Der Flotte haben Künstler einen neuen Anstrich verpasst. Die bunt bemalten Schiffe sind sowohl für Landratten als auch für Matrosen echte Blickfänge.

 

Der Hamburger Künstler Björn Holzweg gestaltete "Barkassen-Meyers" HANSEAT neu im ausgefuchsten Design, während die Cabrio-Barkasse SANNA einen frischen Anstrich von Frank Bürmann, Hamburger Künstler und Inhaber von "The Art of Hamburg", erhielt. Steuer- und Backbord des Schiffes ziert nun ein schlichtes Planken-Design samt maritimen Anker. Und auch die LÜTTE DEERN wurde herausgeputzt. Die Berliner Künstlerin Julia Benz erneuerte ausgeblichene Farben sowie Motive und fügte kleine Details im Innenraum des Schiffes hinzu.

 

 

Weitere Infos gibt es unter http://www.barkassen-meyer.de

Foto: Barkassen-Meyer