Kicken für den guten Zweck!

Vergesst Bundesliga und Champions League! Am 9. September steigt hier in Hamburg das Spiel das Jahres – denn bei "Kicken mit Herz" stehen nicht nur unsere Lieblingsstars aus Funk und Fernsehen auf dem Fußballplatz, sondern wir können beim Zuschauen sogar noch etwas Gutes tun. Alle Einnahmen aus dem Charity-Spiel kommen nämlich der Kinder Herz Medizin der Universitätsklinik Eppendorf zugute. Und mit etwas Glück könnt Ihr gleich doppelt jubeln – denn wir verlosen 5 x 2 Ehrenplätze für den coolen Kick…

 

Wenn Prominente und Ärzte flanken, stürmen und köpfen für den guten Zweck – dann ist wieder "Kicken mit Herz" am Start. Bereits zum zehnten Mal findet in diesem Jahr der Benefiz-Kick in Hamburg statt. Im Mittelpunkt steht wie immer das Duell des Promi-Teams „Hamburg Allstars“ gegen die Ärzte-Mannschaft der „Placebo Kickers“.  

 

Die UKE-Ärzte werden von keinen Geringeren als Ewald Lienen und Felix Magath gecoacht. Da können sich die Prominenten schon mal warm anziehen. Diese VIPs warten unter anderem auf unsere Anfeuerungsrufe: Starkoch Tim Mälzer, die Schauspieler Stephan Luca und Nina Petri, die Moderatorin Julia Westlake, Micky Beisenherz, Entertainer Jorge González, Singer- Songwriter Olli Schulz sowie die (Ex-)Fußballer Ivan Klasnic, Andre Trulsen, Patrick Borger und Fabian Boll. Moderiert wird das Event von Steffen Hallaschka und Marek Erhardt. „Ich bin sicher: alle Mitwirkenden und Besucher werden wieder jede Menge Spaß haben. Aber ich weiß auch, dass auf dem Platz mit echtem Ehrgeiz gekämpft wird. Ich freue mich auf ein besonders heißes Jubiläumsmatch“, so Moderator Steffen Hallaschka.

 

Auch wenn der Ehrgeiz groß ist, steht bei diesem besonderen Spiel der gute Zweck und natürlich der Spaß  im Mittelpunkt. Neben der Action auf dem Platz, wird auch für ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie gesorgt sein. Wir können uns auf zahlreiche Aktivitäten wie Kinderschminken, Torwandschießen und eine Riesen-Tombola mit über 1.000 attraktiven Preisen freuen. Top: Alle Erlöse aus dem Event kommen der Kinder Herz Medizin der Universitätsklinik Eppendorf zugute. 

 

Wer sich das spannende Game mit seinem coolen Rahmenprogramm nicht entgehen lassen will, sollte sich ganz schnell Tickets sichern oder an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Weitere Infos dazu seht Ihr unten...

 

 

Wann?:

Sonntag, 9. September

Einlass: 12 Uhr

Beginn Rahmenprogramm: 13 Uhr

Anstoß: 14 Uhr

 

Location:

Stadion Hoheluft (SC Victoria Hamburg)

Lokstedter Steindamm 87

22529 Hamburg

 

Tickets:

(aufgrund des Jubiläums zu günstigen Preisen)

Erwachsene: 10 Euro

Kinder: 5 Euro (unter 8 Jahren frei)

 

Tickets und weitere Informationen findet ihr unter: www.kickenmitherz.de


Toll! Mit etwas Glück könnt Ihr for free mit dabei sein. Wir verlosen für das Event "Kicken mit Herz" am Sonntag, den 9. September 2018 im Stadion Höhenluft 5 x 2 Ehrenplätze. Die Gewinner dürfen auf einem mega coolen, knallroten und 70 Meter langen VIP-Sofa Platz nehmen, das vom Sponsor BoConcept zur Verfügung gestellt wird. Auch für ausreichend Snacks und Getränke ist gesorgt.

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr lediglich das Gewinnspielformular mit Euren Kontaktdaten und dem Kennwort „Kicken mit Herz“ ausfüllen oder alternativ unseren Facebook-Post zu diesem Gewinnspiel liken oder kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 04.09.2018. Unsere Teilnahmenbedingungen gibt es hier: Teilnahmebedingungen

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Text: Finja Gerhardt, Fotos: PR