Store-Opening von GRANIT

Hier kommen Fans von skandinavischem Design voll auf ihre Kosten: In der Poststraße hat der deutschlandweit zweite Store des schwedischen Labels GRANIT seine Türen geöffnet. Wir freuen uns über diesen neuen Living-Hotspot in Hamburg!

 

Wer schon mal in Schweden war, hat bestimmt schon von GRANIT gehört – für alle anderen lohnt es sich definitiv, das schwedische Label genauer kennenzulernen! Nach Köln hat nämlich bei uns in bester Citylage hinter dem Gänsemarkt der zweite deutsche Store des Lifestyle-Labels eröffnet. Auf 250 Quadratmetern können wir uns hier ganz entspannt durch das Sortiment shoppen. 

 

Die schwedische Marke zählt in Skandinavien zu den führenden Anbietern von zeitlosen Wohn-Accessoires und Produkten für funktionale Aufbewahrung – und das alles im coolen, skandinavischen Design in zurückhaltenden Farben und aus hochwertigen Materialien.

 

GRANIT hat seinen Hauptsitz in Stockholm und wurde 1997 von den beiden Schwedinnen Anett Jorméus und Susanne Liljenberg gegründet. Ihre Geschäfts-Philosophie: Wer sein Leben vereinfacht, hat mehr Zeit zum Leben. Der Erfolg gibt ihnen recht: Ihre Idee kommt so gut an, dass in Skandinavien bereits 18 Stores eröffnet wurden. Wow! 

 

„Wir freuen uns sehr, künftig auch in Hamburg vertreten zu sein. Es gibt hier so viele unterschiedliche Viertel, die alle attraktiv sind, aber wir haben uns bewusst für die Poststraße unweit des Jungfernstiegs entschieden – hier fühlen wir uns schon richtig zu Hause", verrät Anett Jorméus. Wir sagen "Varmt välkommen!" bei uns in Hamburg und Danke, dass Ihr den schwedischen Style in unser Zuhause bringt!

 

Hier könnt Ihr Euch online durchs Sortiment klicken: https://de.granit.com

 

 

GRANIT-Geschäftsführerin Katarina Grapengiesser mit GRANIT-Gründerin Anett Jorméus im neuen Store
GRANIT-Geschäftsführerin Katarina Grapengiesser mit GRANIT-Gründerin Anett Jorméus im neuen Store

Foto: GRANIT