Family-Time!

The Family Circle goes Christmas! Das Shopping-Event für die ganze Familie begrüßt uns zu einer ganz besonderen Weihnachtsedition. Am 23. und 24. November verwandelt The Family Circle das Edelfettwerk in ein sagenhaftes Winter-Christmas-Wonderland, in dem wir Quality-Time mit der Familie verbringen und nebenbei ganz entspannt tolle Weihnachtsgeschenke finden können…

Für Groß und Klein…

 

The Family Circle entführen uns zu Weihnachten wieder in eine feinsinnige, kreative Welt für die ganze Familie. Wir können uns auf eine relaxte Shopping-Atmosphäre freuen sowie auf spannende Innovationen und passende Experten, Marken aus aller Welt, kleine Labels, große Ideen und die Trends von morgen. Nachhaltige Lieblingsdinge, die uns in Sachen Design und Qualität voll begeistern, gibt es hier zu entdecken. The Family Circle erschafft eine neue Welt, in der wir alles an einem Ort finden und uns mit unseren Liebsten den ganzen Tag rundum wohlfühlen. Von der Kinder-Kreativ-Ecke und Kinderbetreuung, von der Mommy-Glow-Bar bis zum Coffee-Corner – zwei Tage lang erwartet uns im Edelfettwerk alles, was den perfekten Familientag für Groß und Klein ausmacht.

 

In den verschiedenen, eigens inszenierten Themenräumen präsentiert The Family Circle eine inspirierende Vielfalt aus den Bereichen Interior & Living, Accessoires, Food, Spiel & Entertainment, Mode und Beauty.

Das Shopping vor Ort wird ergänzt durch ein interaktives Programm für dir ganze Familie.

Dazu gehört der große Kids Creative Bereich auf 150 m2 mit Bastelaktivitäten für Groß und Klein: DIY Geschenkpapier, Weihnachtsgeschenke Christbaumanhänger, sowie Workshops in zwei Workshopräumen mit familienrelevanten Themen wie z.B. Mindfulness im Familienalltag, Erste Hilfe, Ernährung, Trost, Hypnobirthing, Coachings für Gründerinnen uvm.

 

Ein Highlight dieses Jahr ist die französische Weihnachtsbäckerei mit der Kochschule Atlas.

So bekommen junge und urbane Familien die Möglichkeit, entspannt und freudvoll wohl kuratierte Weihnachtsgeschenke zu shoppen und gleichzeitig zu lernen, zu geniessen und dabei die Kinder in den besten Händen zu wissen. 

 

Nichts wie hin!

  

Hier bekommt Ihr noch mal alle wichtigen Informationen im Überblick: 

 

www.thefamilycircle.de

 

Location:

Edelfettwerk

Schnackenburgallee 202

22525 Hamburg

 

Öffnungszeiten:  

Samstag, 23. November: 10-18 Uhr

Sonntag, 24. November: 10-18 Uhr

 

 

Fotos: The Family Circle/ Sarah Buth