Eis, Eis, Baby!

(N)ICE! Wir alle lieben es: Eis ist einfach DIE perfekte Erfrischung an heißen Sommertagen. Und diese beliebte Leckerei gibt's beim "Eis Dream Festival" am 28. Juli 2018 in der Altonaer Fischauktionshalle in allerlei interessanten und leckeren Variationen...

 

Als Candy-Fans seid ihr hier genau richtig! Auch dieses Jahr ist es endlich wieder soweit: Die Fischauktionshalle verwandelt sich in ein Paradies für Naschkatzen. Nicht nur Eis gibt es hier zu schlecken, sondern auch Waffeln, Macarons, Marshmellows und Co. versüßen uns den Tag! 

 

Kreative Köpfe aus Hamburg und der ganzen Nation stellen beim "Eis Dream Festival" am 28. Juli 2018 die wildesten und außergewöhnlichsten Eis- und Süßwaren-Kreationen vor.

 

Direkt am Hamburger Hafen können alle Leckermäulchen unter uns einen süßen, entspannten Sommertag verbringen. Zusätzlich erwarten uns Sundowner Beats, Live-Acts und chillige Lounge Möbel, um für uns eine entspannte, coole Atmosphäre zu schaffen.

 

Ob vegan-, gluten- oder laktosefrei, hier kommt jeder auf seine Kosten und kann von Softeis über Frozen-Joghurt bis hin zu Bio-Eis jede Menge Spezialitäten genießen. Dieses coole Event dürfen wir uns keines Falls entgehen lassen!

 

 

Das "Eis Dream Festival"  findet am 28. Juli 2018 von 11-20 Uhr in der Altonaer Fischauktionshalle in Hamburg statt. 

 

Tickets bekommt Ihr im Vorverkauf auf der Website www.eisdream-festival.de und an der Tageskasse.

 

Und mit etwas Glück könnt Ihr bei uns 1 x 2 Eis-Flatratepässe gewinnen!

Hier geht's zu unserer Verlosung!

 

 

Fotos: PR