Shop & dance!

Mode- und Vintageliebhaber aufgepasst! Am 12. Mai können wir wieder ausgiebig shoppen – und getanzt werden kann auch! Der Disco Flowmarkt hält, was der Name verspricht und beglückt uns mit jeder Menge coolem Sound und stylishen Schnäppchen …

 

Jede Menge Musik - den ganzen lieben Tag und nebenbei nach den Lieblingsstücken stöbern. Das alles  in einer schönen Location mit vielversprechenden Flohmarkt-Ständen. Der Disco Flowmarkt ist zum dritten mal bei uns in Hamburg und macht den Samstag zum Highlight.

 

Von 12 bis 19 Uhr können wir im Café Seeterrassen im Planten un Blomen verbringen. Uns erwarten diverse Accessoires und neue Mode-Highlights gepaart mit jeder Menge Musik. Für den Hunger zwischendurch werden wir mit süßen Naschereien und leckeren Snacks versorgt. Kühle Drinks können in schöner Atmosphäre bei frühlingshaften Temperaturen genossen werden.

 

Kleiner Tipp: Die ersten 500 Besucher erhalten eine coole Goodie Bag for free!

 

 

FACTS:
Wann? 
12.Mai 2018I 12:00-19:00 Uhr
Wo? Café Seeterrassen, Planten un Blomen,

St.Petersburgerstraße 22,
20355 Hamburg
U-Bahn Messehallen/Stephansplatz

Was geht? Flohmarktperlen, neue Mode, super Snacks, feinste Drinks & großartige Musik

Was kost’s? 3€ Eintritt

 

 

Mehr Infos zum Disco Flowmarkt findet Ihr via Facebook

 

 

Fotos: PR; Redaktion: Finja Gerhardt