Denim Heaven

Blaues Wunder! Im Herzen von Eimsbüttel hat der COLORADO DENIM Store eröffnet, der uns nicht nur mit einer großen Jeans-Auswahl, sondern auch mit einem süßen Shop-in-Shop-Café begeistert …

 

Osterstraße 100 – so heißt ab sofort die erste Adresse für Hamburger Jeans-Fans! Hier hat nämlich ganz frisch der COLORADO DENIM Store seine Türen geöffnet. Auf 90 Quadratmetern finden wir hier die komplette Lifestylewelt von COLORADO DENIM mit Jeans, Oberteilen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Herzstück des COLORADO DENIM Stores ist der große Jeansbereich für Männer und Frauen mit unzähligen Schnitten, Styles, Farben und Waschungen. Dank viel Erfahrung und Denim-Know-How findet das Store-Personal hier ganz sicher für jeden die passende Jeans!

 

Tolles Extra: In dem Shop gibt es auch ein süßes, kleines Café und Bistro, wo wir es uns bei leckerem Kuchen, Sandwiches und Getränken nach dem Shopping gemütlich machen oder unseren Liebsten parken können, während wir ganz entspannt die neuesten Jeans-Modelle anprobieren.

 

Achtung: Momentan gibt es noch für kurze Zeit 40% Rabatt auf viele Teile! Also nichts wie hin ins neue Denim-Paradies! 

 

Den COLORADO DENIM Store findet ihr in der Osterstraße 100, in Hamburg-Eimsbüttel.

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Sa: 10:00 - 18:00

 

Hier könnt Ihr im Web durch die Kollektion stöbern: http://www.colorado-denim.com

 

Fotos: COLORADO DENIM