It's Ladies' Night

Schmuckes Shopping-Event: Am Donnerstag, den 17. Mai können wir von 18 bis 21 Uhr die "Ladies' Night" bei Bijou Brigitte in der Europa Passage besuchen, tolle Rabatte ergattern und Styling-Tipps für unseren Summer- Hairstyle mit nach Hause nehmen …

 

Donnerstagabend noch nichts vor? Bijou Brigitte gibt uns die Gelegenheit uns mit anderen Ladies über die Themen Beauty, Styles und Accessoires auszutauschen und das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Bei der "Ladies' Night" erwarten uns viele tolle Event-Rabatte auf die zauberhaften Accessoires im Bijou Brigitte Store in der Europa Passage.

 

Für den kleinen Hunger zwischendurch ist mit kleinen Köstlichkeiten gesorgt. Und das i-Tüpfelchen an der ganzen Sache ist, dass auch Hair- und Make-up-Artist Mai Huynh dabei sein wird, die uns Styling-Tipps für unseren Sommer-Hairstyle geben kann, die wir uns natürlich nicht entgehen lassen dürfen. 

 

 

 

Hier noch mal alle Infos im Überblick:

 

Was? Ladies' Night von Bijou Brigitte

Wann? Donnerstag, der 17. Mai 2018, von 18-21 Uhr

Wo? In der Bijou Brigitte Filiale in der Europapassage

 

Mehr Infos zu Bijou Brigitte bekommt Ihr hier: www.bijou-brigitte.com

 

Fotos: PR; Redaktion: Finja Gerhardt