Gewinnt 3x2 Tickets für den "Besonders Markt" in Hamburg!

Besondersschön trifft auf Besonderslecker! Am 8. April findet der "Besonders Markt" im Museum der Arbeit statt und bietet eine breite Auswahl an trendigen Designs, Handmade-Labels, sowie Craft Food und Drinks an. Wir verlosen 3 x 2 Tickets, damit Ihr Euch das tolle Event nicht entgehen lassen müsst...

 

 

Genusserlebnis und Shoppingvergnügen zugleich – der "Besonders Markt", der am 8. April im Museum der Arbeit seine Türen öffnen wird, verbindet beide Leidenschaften. Dort gibt es nicht nur viel zu schauen und zu stöbern, sondern auch die Möglichkeit, die interessanten Geschichten der Designer, Manufakturen und Händler zu erfahren. Für den kleinen oder großen Hunger ist ebenfalls mit einem breiten Angebot von verschiedenen Gastronomien gesorgt. 

 

Bisher kannten wir die Highlight-Märkte als "Besondersschön" und "Besonderslecker", die in den letzten sechs Jahren von Congsu He und Johanna Pröpstl veranstaltet wurden. Während Congsu sich nun ihrer Designtätigkeit beim Label "Cohe" vollkommen hingibt, eröffnet Johanna den "Besonders Markt" im neuen Format und steht damit weiterhin hinter "Besonders Hamburg", welches für abwechslungsreiche und lebendige Einkaufserlebnisse steht.

 

Weit weg von Mainstream: Rund 80 Aussteller werden am Sonntag ihre besonderen Produkte und Lieblingsstücke ausstellen und verkaufen. Darunter wird es tolle Handmade-Labels, Manufakturen und Händler besonderer Waren zu ergattern geben. Wer etwas Leckeres genießen möchte, wird bei den zahlreichen Food-Manufakturen, Getränkespezialisten und Anbietern von regionalen Leckereien fündig. Hingehen lohnt sich also auf jeden Fall! 

 

Nicht nur bewundern, sondern auch selber inspirieren lassen! Wer neben all den schönen Unikaten selber die kreative Ader ausleben möchte, kommt auch auf seine Kosten: Tolle Workshops rund ums Thema Schrift werden nämlich ebenfalls angeboten. Hier können wir eine Karte mit selbst gesetztem Schriftzug drucken und prägen oder uns mit Lettering-Queen Martina Johanna im Handlettering üben. Als Partner von "Besonders Hamburg" ist das Museum der Arbeit mit einer historischen Druckmaschine vertreten, die mithilfe von erfahrenen Druckern ebenfalls fachkundig zur Seite steht. Hier gibt es eine Menge zu erleben!

 

Ihr könnt das Event jetzt schon kaum erwarten und wollt wissen, auf was für tolle Produkte ihr euch freuen könnt? Mehr Infos zu den Ausstellern gibt es unter www.besonders-hamburg.de

 

Mit etwas Glück könnt ihr bei uns sogar 3 x 2 Tickets für den "Besonders Markt" im Museum der Arbeit, der am Sonntag, den 8. April von 10-18 Uhr stattfinden wird, gewinnen und damit for free durch die tollen Ausstellungen stöbern! 

 

So macht Ihr mit: Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr lediglich das Gewinnspielformular mit Euren Kontaktdaten und dem Kennwort „Besonders“ ausfüllen oder alternativ unseren Facebook-Post zu diesem Gewinnspiel liken oder kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 05.04.2018. Teilnahme ab 18 Jahren.

Unsere Teilnahmenbedingungen gibt es hier: Teilnahmebedingungen

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Text: Karin Belkowski Fotos: Besonders Markt