Frischer Lesestoff

Euch geht zuhause so langsam die Lektüre aus? Kein Problem! Die Bücherhallen Hamburg sorgen für Nachschub und haben ein tolles Angebot für uns: Ab sofort bieten die Bücherhallen allen Hamburgerinnen und Hamburgern für sechs Wochen einen kostenfreien Zugang zu ihren digitalen Angeboten – inklusive Ausleihe von eBooks, Streaming von Filmen und vielem mehr…

Bücherhallen Hamburg kostenloser Zugang eBücherhalle Corona

Gute Nachrichten für alle Leseratten: Die Bücherhallen Hamburg öffnen ihr digitales Angebot kostenfrei für alle Hamburgerinnen und Hamburger!Anmelden bei der eBücherhalle können sich alle, die noch keine Kundenkarte der Bücherhallen besitzen, Kunden, deren Karte derzeit nicht aktiv ist, sowie Kinder und Jugendliche mit Einwilligung der Eltern. Das Angebot gilt ausschließlich für Hamburger*innen. 

 

 

 

Und so funktioniert es:

 

Einfach die nachfolgende Daten telefonisch oder per E-Mail an service@buecherhallen.de oder 040 / 42 60 60 an die Bücherhallen übermitteln:

 

Nachname

Vorname

Geschlecht

Geburtsdatum

PLZ und Ort

E-Mailadresse (wenn vorhanden), sonst Telefonnummer

 

Sobald die Kundenkarte in der Bücherhalle ausgestellt wurde, werden uns die Zugangsdaten per E-Mail zugesendet oder telefonisch übermittelt.💌

 

Mega: Wir können in der eBücherhalle nicht nur E-Books ausleihen, sondern auch Filme und Musik streamen. Schülerinnen und Schüler finden zudem Datenbanken wie statista, den Informationsdienst Munzinger sowie alle Ausgaben von Duden-Basiswissen Schule. Happy Reading! 

 

 

Weitere Infos zur eBücherhalle bekommt Ihr hier:

www.buecherhallen.de/ebuecherhalle

 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

 

Fotos: Emil Widlund I unsplash.com