Schwimmen for free im Bondenwald

Endlich wieder planschen: Am 17. September öffnet das Schwimmbad Bondenwald wieder die Türen für seine Gäste und belohnt alle, die zur Wiedereröffnung kommen, mit freiem Eintritt …

 

13 Monate haben wir gewartet, nun ist es endlich so weit und das Schwimmbad Bondenwald eröffnet am 17. September seinen Schwimm- und Action-Pool. Der neu gestaltete Pool ist technisch auf dem aktuellsten Stand und überrascht mit vielen Spaß- und Spieloptionen, wie der Kletterwand, der Slackline und dem Kletternetz. 

Am Eröffnungstag lockt das Schwimmbad mit freiem Eintritt von 8-22 Uhr und lädt dazu ein, sich an den neuen Errungenschaften auszutoben. Egal, ob Klettern bis in 5m Höhe, Kraxeln und Krabbeln über dem Pool oder Balance-Übungen mit der Familie für Fun und Action ist gesorgt.

 

Nach der Aufrüstung des Schwimmbeckens folgt am 15. Oktober die Modernisierung des Kleinkindspielbereichs und Ende November der Saunalandschaft. Wir können also auf weitere Neuheiten gespannt sein.

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr ab 07 Uhr Frühschwimmen mit Multi Card

Mo - Fr 09-22 Uhr

Sa - So 08-22 Uhr

 

Adresse:

Friedrich-Ebert-Straße 71

22459 Hamburg 

 

Weitere Infos zum Schwimmbad findet Ihr unter www.baederland.de

Fotos: PR; Redaktion: Susanna Sapiains Valencia