Gewinnt 5x2 Tickets für die "Afrika! Afrika!" Show!

Von Äthiopien bis zur Elfenbeinküste: "Afrika! Afrika!" nimmt uns mit auf eine Reise durch den facettenreichen Kontinent und begeistert mit akrobatischer und tänzerischer Vielfalt. Ab 16. Februar gastiert die Show im Mehr! Theater am Großmarkt. Hier könnt Ihr 5x2 Tickets gewinnen… 

 

Einmal quer durch Afrika! Nach zwei mehr als erfolgreichen Tourneen können wir nun endlich wieder hier bei uns in Hamburg die atemberaubende Show "Afrika! Afrika!" genießen. Die akrobatische und tänzerische Vielfalt dieses bunten Bühnenprogramms lässt alle Herzen höher schlagen und die gute Laune der Künstler zaubert garantiert ein Lachen auf unser Gesicht! 

 

Gleißende Sonne über trockener Wüste. Zerfallene Hütten, Hunger, Krieg und Armut – mit diesen und vielen anderen Stereotypen bricht die Show "Afrika! Afrika!". Laute Musik, farbenfrohe Kostüme und ansteckendes Lachen wetteifert stattdessen mit kraftvollen Choreografien und magischen Inszenierungen. 

„In Afrika gibt es viele Talente – vielleicht die größte Vielfalt an Talenten weltweit“, so Georges Momboye, Tänzer, Chef-Choreograph der Show. "Es ist eine Show, die das Leben, den Menschen, die Großzügigkeit zelebriert. Aber auch den Traum und die afrikanische Hoffnung. Die Künstler hoffen, dass die ganze Welt das afrikanische Talent und die afrikanische Großzügigkeit darin entdeckt."

 

Es ist unmöglich, nach dieser Darbietung nicht mit einem breiten Grinsen und einem warmen Herzen nach Hause zu gehen. So viel positive Energie und beeindruckende Darstellungen gepaart mit Geschicklichkeit und Beweglichkeit begeistern einfach auf allen Ebenen. Hier ist für jeden alles dabei! Von Tanz über Jonglage bis hin Banquine-Act verzaubern uns die afrikanischen Artisten immer wieder aufs Neue!

 

 

Ihr möchtet euch von der fröhlichen und beschwingenden Lebensweise Afrikas mitreißen lassen? Dann nichts wie los! Tickets für Hamburg gibt es bereits im Vorverkauf. Mehr Infos zur Veranstaltung gibt's auf www.semmel.de

 

Mit etwas Glück könnt Ihr sogar for free dabei sein. Wir verlosen nämlich 5 x 2 der begehrten Karten für "Afrika! Afrika!" am Samstag, den 17.02.2018 um 19:30 Uhr im Mehr! Theater am Großmarkt.

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr lediglich das Gewinnspielformular mit Euren Kontaktdaten und dem Kennwort „Afrika! Afrika!“ ausfüllen oder alternativ unseren Facebook-Post zu diesem Gewinnspiel liken oder kommentieren. Teilnahmeschluss ist der 11.02.2018. Unsere Teilnahmenbedingungen gibt es hier: Teilnahmebedingungen

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Text: Johanna Steiner, Foto: Nilz Boehme