TRAVEL SPECIALS 

ANZEIGE/MRS.CITY-PROMOTION


EASY LIVING

 

Frisch, fröhlich und funky kommen die Bett & Bude Appartements in Westerland auf Sylt daher. Für alle, die die Insel bisher nicht auf dem Schirm hatten, weil sie zu teuer schien, bietet Bett & Bude jetzt bezahlbare Appartements in zentraler Lage mit zeitgemäßer Einrichtung. Also die perfekte Homebase für einen Urlaub auf der Insel – ganz egal, ob wir uns einfach mal den Kopf freipusten lassen, Strand und Sonne genießen oder surfen und kiten gehen wollen.

 

Mit mindestens 51 qm Größe sind die Appartements von Bett & Bude größer als die meisten auf der Insel. Kostenfreies WLAN ist selbstverständlich vorhanden. Ein Snack- und Getränkeautomat stillt den kleinen Hunger oder Durst bei der Ankunft, danach warten reichlich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung auf uns. Denn das Appartement ist für Selbstversorger komplett ausgestattet mit allem, was wir brauchen. Hier würden wir am liebsten nie wieder ausziehen! 

 

 

Special: Bei Buchung von 3 Nächten im Zeitraum vom 01.06. bis 31.10.2019 mit dem  Promotioncode „Mrs. City“ gibt’s eine Flasche Sekt zur Begrüßung. 

 

Appartement bei Belegung mit 2 Personen:  ab 120 €

 

Web: www.bettundbude.de

Facebook: www.facebook.com/bettundbude

 

Telefon: 04651 957 73 13

Mail: info@bettundbude.de

Adresse: Kirchenweg 6, 25980 Westerland