BEAUTY-TALK
mit Sylvie Meis

Wahre Schönheit strahlt von innen! Moderatorin und Unternehmerin Sylvie Meis hat sich bei einem exklusiven Xmas-Cocktail in Uhlenhorst als neue Botschafterin des Beauty-Drinks "Regulatpro Hyaluron" präsentiert und uns bei der Gelegenheit ihre Beauty-Routine und ihre Pläne fürs neue Jahr verraten…

 

Du bist die neue Markenbotschafterin von "Regulatpro Hyaluron" und hast den Beauty-Drink, wie wir auf deinem Instagram-Profil sehen konnten, schon längere Zeit getestet. Welche Effekte konntest du beobachten? 

Vor 1,5 Jahren habe ich mit "Regulatpro Hyaluron" angefangen und es ist ein wirklich unglaublicher, natürlicher und veganer Drink. Er hilft, die Haut, Nägel und Haare glatter, kräftiger und stärker zu machen. Die Inhaltsstoffe sind extrem hochwertig. Der Drink wird fermentiert, so dass die Wirkstoffe vom Körper viel besser aufgenommen werden können. Schon nach 14 Tagen hat man tolle Ergebnisse, aber vor allem auch langfristig ist die Wirkung großartig. Ich bin stolz darauf, der erste offizielle Embassador zu sein.

  

Wie sieht sonst deine Beauty-Routine aus?

Es gilt auf jeden Fall: Make-up runter! Keinen Abend gehe ich ins Bett, ohne dass meine Haut schön sauber ist und ich eine feuchtigkeitsspendende Nachtcreme aufgetragen habe. Tagsüber ist es natürlich das gleiche. Dort setze ich auf Gesichtsschaum, Pflege und ein Serum. Weil ich viel Make-up trage, mache ich zweimal in der Woche ein Peeling, um die Poren zu öffnen, und ich lege regelmäßig eine Gesichtsmaske auf. Ich habe gerade gemeinsam mit Le Masque Switzerland eine ganz tolle Sheet Mask introduziert, die Gold als Wirkstoff enthält. 

 

Buchst du auch mal ein Treatment bei der Kosmetikerin?

Ja, ich habe eine ganz tolle Kosmetikerin hier in Hamburg und da mache ich ab und zu ein Triple-Peeling mit Fruchtsäure und Enzymen, wodurch die Haut einen mega Glow bekommt. Damit tue ich natürlich auch etwas Gutes für mich. Was mir aber vor allem wichtig ist, ist dass mein Lifestyle gesund ist. Ich fühle mich einfach besser, wenn ich Sport mache und mich gesund ernähre.

 

 

"Regulatpro Hyaluron" ist ja ein Drink ganz auf natürlicher Basis. Achtest du auch sonst bei Kosmetik darauf, dass du Naturprodukte verwendest?

Ja, wenn ich die Wahl habe, greife ich am liebsten zu natürlichen Produkten. Ich finde finde, cruelty free und vegan ist das Allerallerbeste. 

 

2019 steht vor der Tür. Was sind deine Pläne fürs neue Jahr?

Ich habe so viele Pläne. 2018 war mega erfolgreich: zwei große Shows bei RTL Prime Time, meine eigene Firma, die Kooperation mit Karstadt, mit Regulat Beauty, meine Maske – auf dieser Spur zu bleiben, das ist das Ziel. Und es kommt auch noch ein neues Projekt, das ist aber noch very secret…

 

Legst du auch mal eine Pause ein?

Freizeit ist natürlich ein wichtiges Thema. Ich schaffe mir in meinem Schedule immer wieder Platz für ein paar freie Stunden und auch ab und zu für Urlaub. Das ist super wichtig. Ich möchte Spaß haben an meinem Leben. Ich will nicht nur am arbeiten sein – ich bin Mutter, ich bin eine Frau und ich möchte mein Leben genießen.

 

Mehr Informationen zu "Regulatpro Hyaluron" gibt es unter www.regulat-beauty.com

Hier findet Ihr Sylvie bei Facebook und bei Instagram

 

Fotos: PR