Pleats, please!

 

Das neue Fashion-Statement des Jahres: Plisseeröcke finden wir zur Zeit an jeder Ecke, in unzähligen Magazinen und auch Mrs.City-Redakteurin Viviane hat das ein oder andere Plissee-Piece in ihrem Kleiderschrank...

 

 

Ob kurz, lang, weit oder eng, ich bin ein mega Fan jeglicher Art von Röcken. Deshalb habe ich mich auch direkt in den Plissee-Trend verliebt und besonders der Midi-Rock von Diane von Fürstenberg hat es mir angetan. Der leichte Vinyl-Look des Rocks wirkt mega elegant und feminin und wertet den Trendsetter auf, sodass er zu einem echten Hingucker wird. In Kombination mit einem schlichten weißen Statement-Shirt mache ich den Look für den Alltag tragbar. 

 


 

Achtung: Plisseeröcke tragen durch ihr großes Volumen immer ein wenig auf, deshalb ist es wichtig High Heels zu tragen, die einen eleganten Gang verleihen, und die Taille zu betonen.

 

 

Als cooles Accessoires habe ich eine schwarze Umhängetasche mit Fell-Besatz und silberner Hardware gewählt. Sie rundet mein Outfit mit schlichter Eleganz ab.  

 

SHOP THE POST:

Rock: Diane von Fürstenberg via Unger (similar)

Shirt: A.P.C via Unger (similar)

Tasche: Steffen Schraut

Schuhe: Chie Mihara

 

 


Fotos: PR