JUNGLE-FEVER

 

Roar! Auch im Herbst stehen Flower- und Animal-Prints hoch im Kurs. Wie man diese nun am besten zur Herbst-Fashion stylt, zeigt Euch Mrs.CITY-Redakteurin Yasmin…

 

 

Mix it! Mit dem Übergang vom Sommer zur kühleren Jahreszeit halten wieder kuschelige Pullover, coole Hosen sowie derbe Boots Einzug in unsere Kleider- und Schuhschränke. Gleichzeitig können wir in keiner Jahreszeit so viel mit Formen, Farben und Stoffen experimentieren wie jetzt!

 

Hauptakteur meines Looks ist die Gazella Scala Pant von Mos Mosh im angesagten Palazzo-Stil. Hier treffen florale Blütenornamente auf den trendy Wildkatzenlook. Schwarz unterlegt, kommen die unterschiedlichen Prints in Rosé, Lila und Grün wunderbar zur Geltung, sorgen für den WOW-Moment und bilden die perfekte Grundlage für den Look. 

 


 

Um die Farben des Musters wieder aufzugreifen, wähle ich als Oberteil einen gemütlichen Oversize-Pulli in Altrosa. Besonders aufregend: Die Kombination aus Strick und leichter, seidig-schimmernder Viskose. Während ich obenrum für die kühleren Tage also schon bestens gerüstet bin, bewahre ich mir mit dem luftigen Beinkleid die letzten schönen Erinnerungen an die vergangene Jahreszeit. Kleiner Tipp für Frostbeulen: Herbstlichen Böen trotzen wir mit einer Strumpfhose, die wir ganz einfach unter der Traum-Pants verschwinden lassen. 

 

Abgerundet wird mein Outfit durch Boots in Schwarz mit grobem Profil. Um den Look nicht zu shiny wirken zu lassen, setze ich hier auf ein Paar Stiefel aus mattem Leder. Die spitze Kappe des Schuhs und der hohe Absatz schaffen die perfekte Verbindung zur Hose und unterstreichen die verführerische Seite des Stylings. Der Strickpulli wiederum, sorgt für eine Prise Lässigkeit und macht den Look alltagstauglicher. So eignet er sich für einen Tag im Office ebenso gut, wie für ein Treffen mit Freunden nach der Arbeit.

 


Etwas legerer wird der Look mit Sneakers oder Loafers in Schwarz oder ebenfalls in Rosé-Tönen. Wie Ihr Euch auch entscheidet, mit diesem Look seid Ihr garantiert die Miezen im Großstadt-Dschungel!

 

SHOP THE POST:

Pullover: C&A (similar)

Hose: Mos Mosh

Stiefel: Görtz

 


Fotos: Mrs.CITY, PR