Trendy Trench

 

Klassisch, zeitlos und super schick: Der Trenchcoat ist ein absoluter Mode-Klassiker und wird wie jedes Jahr auch diesen Frühling in neue Form gebracht...

 

 

Der Trenchcoat gehört in die Garderobe jeder Modebewussten Frau: Ob lang oder kurz, weit oder figurbetont, ist der Mantel ein absolutes Must-Have auch in dieser Saison und von den Laufstegen gar nicht mehr wegzudenken. Das Schöne: Er kann zu jeder Jahres- und Tageszeit getragen werden - Cool mit kuscheligem Kaschmirpulli oder schick zum Abendkleid ist unser Lieblings-Coat ein totales All-Around-Talent!

 


 

Mein Look basiert auf einem super schönen Trench-Modell in Streifen-Optik. Der helle Beigeton ist vielseitig kombinierbar und wird durch die leichten Streifen zu einem besonderen Liebling. Die doppelte Knopfleiste sorgt für zusätzlich stylishe Details und der Gürtel lässt den Mantel entweder offen oder taillierter tragen.

 

 

Um das Outfit klassisch und schick zu halten habe ich mich für eine schlichte schwarz-beige Kombi entschieden.  Der schwarze Minirock mit Raffung funktioniert super zur schlichten schwarzen Blusen. Spitze Pumps im selben Farbton und Lack-Look sind sowohl im Office, als auch beim nächsten Stadtbummel eine perfekte Variante zur coolen Fransen-Bag. Die Tasche mit silbernen Details und Schulterriemen hält genug Stauraum für Geldbeutel, Handy und Portemonnaie bereit. 

 

 

 

SHOP THE POST:

Trench: C&A (smilar)

Rock: Patrizia Pepe

Bluse: Cinque

Tasche: Marc Cain 

Schuhe: Zara (similar) 

 

 


Fotos: Mrs.CITY, PR