Orange is the new Black

 

Knallig bunte Farben bringen jetzt etwas Farbe in die grauen Herbsttage und unsere Kleiderschränke: Orange ist als neue Trendfarbe der Saison ganz vorne mit dabei und gar nicht so schwierig zu stylen…

 

 

Alle Farbenfans dürfen sich dieses Jahr freuen, denn neben den Klassikern wie Rot, Grün und Blau feiert Orange zur Zeit sein großes Comeback. Die Trendfarbe darf jetzt nicht nur auf den Laufstegen der Welt getragen werden, sondern auch im Alltag, Office oder sogar bei der nächsten Party. Lachs, Pfirsich oder sogar Neon - diesen Herbst können wir uns so richtig austoben und  Orange ein neues Image verleihen. Zugegeben: Farbmuffeln wie mir bedarf es ein wenig Überwindung, beim Tragen fühlt es sich dann aber doppelt so gut an mal etwas Neues auszuprobieren!

 


 

Die letzten Spätsommer-Sonnenstrahlen verbringe ich am liebsten in Übergangs-Looks. Diese Woche habe ich zu einem coolen Jeansrock mit Knopfleiste in dunklem Navy gegriffen. Dazu trage ich eine süße Off-Shoulder-Bluse in Streifen-Optik. Kommt die Sonne dann mal raus, lassen sich die Temperaturen super ohne Jacke aushalten. 

 

 

Für die kälteren Stunden habe ich  dazu einen knalligen Mantel in angesagtem Orange gewählt - Dieser ist nicht nur kuschelig weich, sondern hält auch noch total warm und sieht stylish aus. Dunkelbraune Stiefelletten, sowie ein Armreif in demselben Farbton runden den bunten Look herbstlich ab. 

 

SHOP THE POST:

Mantel: Beatrice B. (similar)

Rock: Armedangels

Bluse: C&A

Schuhe: Yargici

Armreif: Yargici

 

 


Fotos: Mrs.CITY, PR