Pink Pieces

 

Der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu und hält mal wieder einige coole Trends für uns bereit: Ganz vorne mit dabei sind knallig bunte Farben wie Orange, Rot und Pink...

 

 

Die Farben dieser Saison lassen unsere Herzen ganz besonders hoch schlagen: Das Amerikanische Farbinstitut Pantone hat auch dieses Jahr wieder einige coole Nuancen zu den Trendfarben des Frühlings gekürt. Während letztes Jahr ziemlich viel in sattem Lila präsentiert wurde, regieren diesen Frühling deutlich pinkere Töne die Laufstege.  Auch zarte Rosé-Nuancen lassen sich besonders häufig in den Frühjahrs-Kollektionen entdecken. 

 


 

Bei diesem Look habe ich gleich zwei super angesagte Trends befolgt und mir einen eleganten Hosenanzug in stylischem Pink geschnappt. Die feminine Farbe nimmt dem Klassiker der Männerwelt seinen Ruf und macht ihn zu einem absoluten Hingucker. Kombiniert mit der weißen Bluse in leichtem Plissee-Look wirkt das Outfit erfrischend und leicht um gut gelaunt in den Frühling zu starten. 

 

 

Die Seidenfelt Tasche in selbem Farbton ergänzt das Outfit zu einem echten Lieblings-Look und wird durch bordeau roten Lippenstift und süße Riemchen-Heels abgerundet. Wer es eher etwas cooler mag der kombiniert einfach lässige Sneaker oder ein Statement-Shirt zum strengen Hosenanzug. 

 

 

SHOP THE POST:

Anzug: Pinko (similar) 

Bluse: Zara (similar)

Tasche: Seidenfelt

Schuhe: Chie Mihara

 

 


Fotos: Mrs.CITY, PR