Lurex-Love!

 

Glanz oder gar nicht! Schillernde Stoffe im Lurex-Look sind wieder da und bringen Retro-Flair in jedes Outfit. Auch Mrs.City-Redakteurin Viviane hat sich an ein besonders glanzvolles Stück gewagt und verrät uns ihre Stylingtipps …

 

 

We are in Love with Lurex! Der glitzernde Stoff befreit sich jetzt von seinem trashigen 80s-Image und kommt total elegant daher. Der schillernde Plisseerock im Lurex-Look macht sogar im Office eine tolle Figur und verleiht uns genau die richtige Portion Chic. Egal ob zu einem lässigen Statement-Shirt und Sneakers oder einer klassischen Bluse und High Heels, der glanzvolle Rock ist ein absoluter Alleskönner, mit dem wir garantiert immer top gestylt sind. 

 


 

Bei diesem wunderschönen Rock von Odeeh konnte ich einfach nicht widerstehen. Nicht nur weil ich finde, das Khaki eine der schönsten Farben für den Herbst ist, sondern weil er durch den leichten Glitzer-Look super glamourös und elegant aussieht. 

 

Mit der gleichfarbigen grünen Bluse kombiniert, habe ich mit nicht viel Aufwand einen stylishen und zugleich bequemen Look für sonnige Herbsttage gezaubert.

 

 

Und was natürlich in dieser Saison in unserem Fundus auch nicht fehlen darf, sind beerige Rottöne! Deshalb habe ich, sowohl die Tasche, als auch die Schuhe in einem Ton gehalten. In Kombination mit Khaki-, und Olive-Nuancen ergibt dies einen super schönen Komplimentärkontrast, mit dem wir an grauen Herbsttagen die Welt etwas bunter machen.

 

 

SHOP THE POST:

Rock: Odeeh über Secondella

Bluse: Joseph über Secondella

Tasche: Patrizia Pepe

Schuhe: Rendi (similar)

 

 


Fotos: PR