Summer in the City

 

Unser neues Redaktionsmitglied Laura zeigt beim Bummel durch die Neustadt, dass klassische Einteiler nicht nur praktisch, sondern auch super stylish sein können...

 

 

Bei den heißen Temperaturen in den letzten Tagen darf es ruhig etwas luftig sein! Mit dem Overall hat man gleich zwei in einem: Der gestreifte Jumpsuit ist nämlich nicht nur schön weit und fließend geschnitten, sondern liegt dank Leinen-Mix auch angenehm kühl auf der Haut – genau das richtige für den Sommer! 

 

Für eine schöne Silhouette trotz des sehr geradlinigen Schnitts des Einteiles sorgt der Taillengürtel, der sich ganz lässig zur Schleife knoten lässt…

 


 

Bei dem schlicht geschnittenen Overall darf es dann auch ruhig ein etwas auffälligeres Accessoire sein. Die goldenen Sommer-Sandaletten sind bei dem cleanen Look ein echter Hingucker und schimmern schön in der Sommersonne! Dank des moderaten Blockabsatzes sind sie auch noch super bequem! Also, nicht nur die perfekten Begleiter für den Büro-Alltag, sondern auch für die After-Work-Party…

 

 

Zum Schluss noch kleine Tasche dazu, in der alle Essentials verstaut werden können, und das Outfit ist perfekt! Der goldene Kettenhenkel der Bag passt super zu den Sandaletten – und das olivgrüne, vegane Leder ergänzt die sanften Töne des restlichen Looks als kleiner Farbtupfer. 

 

 

SHOP THE POST:

Jumpsuit: Tom Tailor

Tasche: Seidenfelt

Schuhe: Görtz

 

 

 


Fotos: Mrs.CITY, PR