Wir sind das Mrs.CITY-Team

Name: Nadja

Alter: 33

Ich wohne in: Winterhude

Das liebe ich an Hamburg: Ob elegant, abgerockt oder alternativ – Hamburg kann alles … und das richtig gut! 

Mein Sound der Stadt: Die Songs von Kettcar und Tocotronic.

Hier trifft man mich: In einem der gemütlichen Cafés am Mühlenkamp, im Sommer auf meiner Picknickdecke am Alsterufer oder beim Schiffe gucken am Hafen.

 

 


Name: Jana

Alter: 25

Ich wohne in: Winterhude

Das liebe ich an Hamburg: Die Schönheit der City, das viel Grün, das Schnellebige

Mein Sound der Stadt: Hip Hop! Gerne auch Deephouse.

Hier trifft man mich: Überall, wo man gute Drinks, phänomenales Essen und grandiose Musik bekommt wie in der Boilerman Bar, im Noho, im Golden Cut oder O-ren-Ishii

 

 


Name: Hannah

Alter: 24

Ich wohne in: Eppendorf

Das liebe ich an Hamburg: Hamburg ist die perfekte Kombination aus Stadt und Land. Wohin man auch geht, man kann immer damit rechnen, ein bekanntes Gesicht zu treffen.

Mein Sound der Stadt: Ganz lokalpatriotisch: Fettes Brot!

Hier trifft man mich: Beim Joggen am Leinpfad, beim Tanzen auf dem Berg oder mit dem Hund beim Mühlenteich

 

 


Name: Constanze

Alter: 22

Ich wohne in: Hoheluft 

Das liebe ich am Hamburg: Die Menschen und ihre trockene Art, der internationale Flair, meinen Stadtteil

Mein Sound der Stadt: Nordisch by Nature!

Hier trifft man mich: In den kleinen Cafés in Eppendorf, in meiner Lieblingskneipe Schramme 10 und in der Pony Bar zum Milchkaffee trinken